- Sasha im Promitalk

Kaum ein anderer Musiker pendelt so häufig zwischen den Welten: Swing, Rockabilly, Popballaden. Genau das ist das Geheimnis von Sashas Erfolg. RadioBERLIN 88,8 präsentiert sein Berliner Konzert am 14.10.2018!

Sasha hatte im Verlauf seiner Karriere stets andere Abenteuer im Kopf, ob als international erfolgreicher Pop-Star, Rockabilly-Heroe Dicke Brave oder als Entertainer bei "Alive & Swingin". Immer wieder erfindet er sich neu und fasziniert seine Fans mit den verschiedenen künstlerischen Facetten.

Nach zwei Jahrzehnten kann man Sasha jetzt erstmals auf Deutsch erleben.

Sein überraschendes Album "Schlüsselkind" könnte authentischer nicht sein. Sein 20-jähriges Jubiläum feiert er natürlich auch mit einer großen Tournee. Von Ende September bis Ende Oktober präsentiert er seine brandneuen deutschen Songs ebenso wie die englischsprachigen größten Hits seiner Karriere in 13 Städten und heute Abend gibt´s schon akkustische Kostproben und ein sehr persönliches Gespräch im Promitalk bei Marion Hanel.

Wir verlosen ein paar seiner neuen Alben!

Sasha im Internet: www.sasha.de/home/