Max Giesinger und Marion Hanel (Quelle: radioBERLIN/Philipp Schmid)
Bild: radioBERLIN/Philipp Schmid

- Max Giesinger im Promitalk

In den Popsternen unterhält sich Marion Hanel mit dem Singer/Songwriter Max Giesinger im Promitalk über sein aktuelles Album "Die Reise".

Schon bei den ersten beiden Alben "Laufen Lernen" und "Der Junge, der rennt" ging es um Bewegung. Das dritte neue Album von Max Giesinger heißt "Die Reise" und knüpft daran an.

Bei seinen ersten Alben ging es ihm noch darum aufzubrechen, bloß nicht stehen zu bleiben. Jetzt macht sich Max Giesinger mit seiner dritten Platte zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat und reflektiert über die Phase des permanenten Unterwegsseins.

Es sind viele weitere seiner besonderen, persönliche Erlebnisse, die Max Giesinger in den 13 Songs seines neuen Albums "Die Reise" erzählt: "Wenn ich etwas aus dieser Reise mitnehme, dann ist es die Erkenntnis, dass für mich eine gewisse Balance genau das Richtige ist. Weder das ständige Unterwegs- noch das Alleinsein machen mich glücklich, sondern die Mischung aus beidem und die damit verbundene Abwechslung."

Max Giesinger im Internet: www.maxgiesinger.de/

Heike Kloss (Quelle: radioBERLIN/Marion Hanel)

...außerdem in den Popsternen: Heike Kloss

Schauspielerin und Sängerin - vielen noch in Erinnerung als "Biene" an der Seite von Atze Schröder und Geschäftsführerin von "Stars to go"- Stadtführungen durch Berlin mit Prominenten wie Marion Kracht, Annouschka Renzi und Walter Plathe, die ihre ganz persönlichen Orte in Berlin vorstellen mit den damit verbundenen Geschichten und Anekdoten.

Heike Kloss im Internet: www.heikekloss.de/