Herbert Grönemeyer mit radioBERLIN Moderatorin Marion Hanel (Quelle: radioBERLIN/André Noll)
radioBERLIN/André Noll
Bild: radioBERLIN/André Noll Download (mp3, 26 MB)

- Herbert Grönemeyer zu Gast im Promitalk

Deutschlands erfolgreichster Popmusiker und Songschreiber Herbert Grönemeyer im Promitalk der Popsterne, der gerade sein inzwischen 15. Album "Tumult" veröffentlicht hat.

Vier Jahre mussten seine Fans warten, am Freitag (9.11.) erschien Herbert Grönemeyers neues Album: "Tumult" heißt es und der Titel passt zur Stimmung im Land. Nervös macht sie ihn aber nicht. Im Talk mit Marion Hanel wirkt er fröhlich und entspannt. Muss man auch sein, findet er, gerade in diesen Zeiten. 

Ein Gespräch über die Lage der Nation, Magenschmerzen beim Texten, Selbstzweifel, persönliche Glücksmomente und alles, was ihn derzeit umtreibt. Dazu spielen wir all seine neuen Songs. Ein Must für Grönemeyer-Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen....!

Herbert Grönemeyer im Internet: https://www.groenemeyer.de