Marion Hanel

- Marion Hanel

Am Dienstag um 19:15 Uhr begrüße ich in den "Popsternen" exklusive Gäste aus Musik, Unterhaltung und Kultur. Sonntags um 19:30 Uhr biete ich mit der Pop-Lounge eine Alternative zum Tatort mit viel entspannter Musik und einem Rückblick auf die Highlights der Woche.


geboren am 17. Februar in Berlin

Hobbys:
Tennis (um immer schlagfertig zu bleiben), Reisen, Lesen, neue Restaurants entdecken, Gitarrespielen

Wenn ich nicht beim Radio wäre?
Würde ich für Kinder Theater spielen und Stücke schreiben - oder in die Politik gehen, um etwas zu bewegen.

Wenn ich Musik höre,
dann französische Chansons, italienische Hits, Louis Armstrong, Nat King Cole, Mey und Westernhagen und Ohrwürmer, nach denen man tanzen kann.

Mir verschlägt`s die Sprache, wenn ...
Das ist mir noch nie passiert!

Größte Schwäche und größte Stärke zusammengefaßt:
Typischer Wassermann - hoffnungslos romantisch und optimistisch, immer 3 cm über dem Erdboden, aber wer immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt weiter.

Mein Motto:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist! Carpe Diem!