Stars bei radioBERLIN 88,8

Rückblick: radioBERLIN-Clubkonzert

Die Band 'Extrabreit' bei einem Konzert im Berliner Club Kreuzberger BI NUU. (Foto: radioBERLIN 88,8)

Video: Extrabreit live im Kreuzberger BI NUU

Am 28. Dezember 2016 fegten EXTRABREIT über die Bühne des BI NUU in Kreuzberg. Fast zwei Stunden Power zwischen Punk und NDW. Am 4. Januar 2017 konnten Sie das radioBERLIN-Clubkonzert mit Kai Havaii, Stefan Kleinkrieg & Co in unserer Abendsendung „Deutsche Vita“ hören – übrigens bis Mittwoch auch noch als Stream zum Nachhören! Jetzt gibt es noch ein kurzes Video, das radioBERLIN-Musikchef Jürgen Jürgens zusammengeschnitten hat und die Stimmung beim Konzert widergibt.

Hey Music Charts

Popgeschichten

Iggy Pop (Quelle: imago/Plusphoto)

Iggy Pop - The Wild One/Real Wilde Child

Wie David Bowie Iggy Pop ständig das Überleben sichert, bis Iggy es mit "The Wild One" auch alleine in die Charts schafft und damit sogar Titelmusik  vom "Letzten Bullen" wird.

Rückblick

Otto für alle: Bildergalerie

Das war der Knaller und ein einmaliges Erlebnis für alle Fans! Kult-Komiker Otto und seine Band "Die Friesenjungs" begeisterten bei perfektem Spätsommerwetter tausende glückliche Zuschauer im IFA Sommergarten. Hier gibt die schönsten Bilder des Abends.

_zur Bildergalerie

Einmalig: radioBERLIN 88,8 Clubkonzerte

Tim Bendzko, Midge Ure, Karat, Sarah Connor, Silbermond, Kim Wilde und viele andere Stars sind von der Atmospähre begeistert.

Die radioBerlin 88,8 Clubkonzerte sind immer etwas ganz Besonderes. Hautnah und exklusiv in kleinem Rahmen. Konzerterlebnisse, die keiner vergisst.

Rückblick

Udo rockt den Sonderzug nach Pankow

Das war einmalig! Nach 32 Jahren wird Udos Kult-Song von damals Wirklichkeit und er fährt im Sonderzug nach Pankow! So nah haben seine Fans den Panikrocker selten erlebt. Ein unvergesslicher Moment.

radioBERLIN 88,8 empfiehlt

  • Auf diese Konzerte & Shows können Sie sich freuen

Ihr Abend auf radioBERLIN 88,8