Zurück Weiter
  • Rod Steward (Foto: imago-stock)
  • Depeche Mode (Foto: imago stock&people)
  • Adele (Foto: imago-stock)
  • Bruno Mars (Foto: dpa-Bildfunk)
  • Madonna (Foto: imago-stock)
  • The Beatles (Foto: imago-stock)
  • Die Rockband Kiss (Foto: dpa-Bildfunk)
  • Tina Turner (Foto: imago stock&people)
  • ABBA (Foto: dpa-Bildfunk)
  • Bruce Springsteen (Foto: imago stock&people)
  • Udo Lindenberg (Foto: imago stock&people)
  • Die englische Rockband Queen (Foto: imago stock&people)
  • Michael Jackson (Foto: dpa-Bildfunk)
  • The Bee Gees (Foto: dpa-Bildfunk)
  • Herbert Grönemeyer (Foto: dpa-Bildfunk)

Stars bei radioBERLIN 88,8

radioBERLIN 88,8 präsentiert Dein Konzertjahr 2016

Hey Music Charts

Popgeschichten

Rückblick

Ronan Keating im radioBERLIN Clubkonzert; Foto: Peter Rauh/radioBERLIN 88,8

Großartig - das exklusive radioBERLIN-Clubkonzert mit Ronan Keating

Der Ex-Boyzone-Star und Frauenschwarm kam zu einem exklusiven radioBERLIN-Clubkonzert in den Kleinen Sendesaal des rbb. Karten für dieses einmalige Konzerterlebnis konnte man nicht kaufen, sondern nur im Programm von radioBERLIN 88,8 gewinnen!

Die glücklichen Gewinner waren restlos begeistert. Ronan Keating spielte Songs aus seinem neuen Album und Klassiker seiner grandiosen Laufbahn. Ein ganz persönliches Konzert, ganz nah.

Die schönsten Bilder, die Konzertkritik und der Konzertmitschnitt zum Anhören und Nochmal-Genießen gibts hier.

Einmalig: radioBERLIN 88,8 Clubkonzerte

Tim Bendzko, Midge Ure, Karat, Sarah Connor, Silbermond, Kim Wilde und viele andere Stars sind von der Atmospähre begeistert.

Die radioBerlin 88,8 Clubkonzerte sind immer etwas ganz Besonderes. Hautnah und exklusiv in kleinem Rahmen. Konzerterlebnisse, die keiner vergisst.

Rückblick

Udo rockt den Sonderzug nach Pankow

Das war einmalig! Nach 32 Jahren wird Udos Kult-Song von damals Wirklichkeit und er fährt im Sonderzug nach Pankow! So nah haben seine Fans den Panikrocker selten erlebt. Ein unvergesslicher Moment.

radioBERLIN 88,8 empfiehlt

  • Auf diese Konzerte & Shows können Sie sich freuen

Ihr Abend auf radioBERLIN 88,8