Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (Foto: Peter-Rieger-Konzertagentur)
Bild: Peter-Rieger-Konzertagentur

- Lena

Achtung: Die für Herbst 2018 geplante Tour von Lena muss auf 2019 verschoben werden.

Aufgrund von zeitlichen Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album muss die für Herbst 2018 geplante Tour von Lena auf 2019 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Als kleines Trostpflaster hat sich Lena für alle ihre Fans, die sie noch in 2018 sehen möchten, etwas ganz Besonderes ausgedacht: neben ihren Tourkonzerten sollen alle Ticketbesitzer auch zu einem kostenlosen Überraschungskonzert kommen können! Weitere Infos zum Überraschungskonzert sowie zu den neuen Tourterminen werden in Kürze bekannt gegeben.

Seit dem Eurovision Song Contest 2010 kennt jeder ihren Namen. Jetzt kommt Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut nach Berlin.

Seit letztem Jahr Oktober arbeitet Lena an ihrem neuen Album und musste aus kreativen Gründen im Herbst für sich die Entscheidung treffen, die Veröffentlichung zu verschieben.

In einer privaten Videobotschaft auf ihrem Youtube-Channel helloleni sagt sie: „Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt, nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist und es hat sich einfach nicht so angefühlt, als würde ich das mit euch teilen wollen. Das, was am Ende für mich zählt, ist, dass ich Musik machen möchte, die ich liebe, die ehrlich ist und das dauert leider einfach noch ein bisschen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis."

Im November hat dann das Warten für alle Lena-Fans endlich ein Ende. Dann kommt die 26jährige nach Berlin!

radioBERLIN präsentiert

RSS-Feed
  • Der schwedische Sänger Per Gessle sitzt vor einer Häuserwand (Foto: Anders Roos)
    Anders Roos

    Per Gessle‘s Roxette

    Per Gessle‘s Roxette präsentieren das authentische Feeling der Pop-Giganten aus Schweden mit allen Hits ihres einzigartigen Sounds.

  • Larry Schuba Foto: imago/Andreas Weihs
    imago/Andreas Weihs

    Larry Schuba & Western Union

    50 Jahre Larry Schuba und Western Union! Das große Jubiläumskonzert im großen Sendesaal des rbb.

  • Kylie Minogue
    Live Nation GmbH

    Kylie Minoque

    Die „Princess of Pop“ und erfolgreichste Musikerin Australiens in der Geschichte der globalen Popmusik-Charts, kommt nach Berlin. Im Zuge ihrer Welttournee zu ihrem mittlerweile 14. Studioalbum Golden", macht die quirlige Sängerin am 19. November im Tempodrom Station.

  • Maria Carey Foto: Live Nation
    Live Nation

    Mariah Carey

    Exklusives Deutschlandkonzert ihrer Europatour "All i want for Christmas is you"! Das Stimmwunder kommt kurz vor Weihnachten in die MBA!

  • Roland Orzabal und Curt Smith von der band 'Tears for Fears' auf einer Konzertbühne (Foto: imago / Zuma Press)
    imago / Zuma Press

    Tears For Fears

    Mit Titeln wie "Shout" oder "Everybody Wants To Rule The World" schenkten uns Tears for Fears in den 80er Jahren Welthits. Jetzt kommen Roland Orzabal und Curt Smith mit neuen Songs nach Berlin. Das Konzert ist bereits ausverkauft.

  • Boss Hoss Bild: Promo
    Promo

    The BOSSHOSS

    Die Glorreichen Sieben des Rock sind zurück! Fulminante Rückkehr der Country-Rocker mit Album und Konzert in Berlin!

  • Sänger Udo Lindenberg
    Tina Acke

    Udo Lindenberg

    2019 kommt der Panikrocker wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen PanikKomplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

  • Die Sängerin Pink auf der Bühne (Foto: Ryan Aylsworth)
    Ryan Aylsworth

    P!NK

    Die internationale Popikone kommt im Rahmen ihrer "Beautiful Trauma World Tour 2019" natürlich auch nach Berlin!