radioBERLIN 88,8 Morgen-Team Djamil Deininger und Sarah Zerdick

- Djamil Deininger und Sarah Zerdick

Guten Morgen, Berlin! Deine perfekte Hauptstadt-Mischung: Ein Berliner Urgestein und ein Zugezogener. So, wie Berlin eben ist.

In Bayern aufgewachsen, in Berlin zu Hause. Djamil Deininger liebt die Hauptstadt und entdeckt jeden Tag Neues. Friedenau ist seine Heimat: grün, ruhig und trotzdem mittendrin. Er ist voll angekommen in Berlin; auch wenn er die Stadt manchmal nicht versteht.

Zum Glück gibt's Sarah Zerdick. Sie lebt, atmet und fühlt die Stadt. Geboren in Friedrichshain, aufgewachsen in Hohenschönhausen (H-Town), erwachsen geworden in Friedrichshain, vor den Zugezogenen nach Halensee geflüchtet.

Jeden Morgen von 5 bis 10 Uhr wecken sie Dich; vorausgesetzt sie sind selbst schon wach. Authentisch, mit Ecken und Kanten, sprechen sie mit Dir über alles, was Berlin bewegt.
Kurz: Ab jetzt bekommst Du Berlin schwarz auf weiß.