Thorsten Gabriel

- Thorsten Gabriel

Ich gehöre zum Moderatorenteam des landespolitischen Magazins „Zur Debatte“, zu hören immer sonntags ab 19.15 Uhr auf radioBERLIN 88,8.

geboren am 4. November in Berlin

Hobbys:
Familie, Musik hören und machen, fürs Web programmieren

Wenn ich nicht beim Radio wäre
würde ich von Niemandem den Satz hören: "Du, ich hab’ dich heute im Radio gehört" - was auch nicht schlimm wäre.

Wenn ich Musik höre
dann zum Beispiel Deutschsprachiges von Element of crime, Jazziges von Miles Davis, Kantaten von Johann Sebastian Bach oder Orgelmusik von Max Reger und natürlich vieles, vieles andere ...

Mir verschlägt`s die Sprache
wenn ich anderen zuhöre.

Größte Schwäche:
zu häufig E-Mails checken, zu viel Schokolade verzehren.

Größte Stärke:
Gedankenlesen.

Mein Motto:
Weniger ist (oft) mehr.