Rolling Stones (Quelle: imago/PA Images)
Bild: imago/PA Images

- The Rolling Stones in den Rock Dreams

The Rolling Stones rocken das Olympiastadion – und radioBERLIN 88.8 rockt den Berliner Äther!

Die größte und älteste Rock'n' Roll-Band der Welt ist zurück in Berlin und rockt auf ihrer "No Filter"-Tour das Berliner Olympiastadion. Die Rock Dreams feiern dieses großartige Ereignis mit einem Live-Non-Stop-Special aus über 50 Jahren Stones-Konzertgeschichte mit den besten Live-Versionen ihrer größten Hits – von "Angie" und "Brown Sugar" über "Hot Stuff" und "Miss You" bis zu "Sympathy For The Devil" und "You Can’t Always Get What You Want".

25 Live-Alben haben Mick Jagger, Keith Richards und Co. in den vergangenen Jahrzehnten veröffentlicht, aufgenommen in so renommierten Konzert-Arenen wie dem Madison Square Garden in New York, dem L.A. Forum und dem Tokyo Dome, aber auch in kleinen Locations wie der Checkerboard Lounge, dem Marquee Club oder dem Beacon Theatre.

Historisch herausragend sind außerdem jetzt schon die jüngsten Open-Air-Events im Londoner Hyde Park 2013 und auf Kuba, wo die Stones 2016 ein “Free Concert“ für knapp eine Million Fans unter freiem, karibischem Himmel gaben.

Die schönsten Momente all dieser Rolling Stones-Konzerte laufen am Stück in den Rock Dreams mit Andreas Vick auf radioBERLIN 88.8.

Rolling Stones im Internet: http://www.rollingstones.com/