- Starvisagist René Koch zu Gast

Der Lippenstift feiert in diesem Jahr 135. Geburtstag!
Zu Gast René Koch, als Starvisagist auch Lippenstift-Experte! Er hat Bücher über den Lippenstift geschrieben und hat hier in Berlin ein Lippenstift-Museum - eine weltweit einzigartige Sammlung von Lippenstiften durch die Jahrzehnte.

Rote Lippen locken – sie stehen für Erotik, Sex und Magie durch alle Jahrhunderte. Sie formen den Charakter, verführen Männer, machen eine schmale Taille (ja, wirklich!) oder fordern auf zum Kuss.

Aber welche Bedeutung hat dabei die verwendete Farbe? Schafft es der Lippenstift in die Chefetage? Wie fängt er uns auf im Stimmungstief? In welcher Farbe wirkt er auf das sogenannte starke Geschlecht? Und was brauchen wir für perfekte Lippen? Darf man auch mal für Schmuck "'ne Lippe riskieren"?

All das und mehr im Buch von René Koch "Ne rote Lippe riskieren" und heute im Promitalk bei Marion Hanel. Schminktipps und Farbentrends 2018!

René Koch im Internet: http://www.rene-koch-berlin.de/
Lippenstiftmuseum im Internet: http://www.lippenstiftmuseum.de/