- Barbara Schöneberger im Promitalk

Jetzt singt sie ja immer noch: Auf ihrem neuen Album "Eine Frau gibt Auskunft" sensibilisiert Barbara Schöneberger die Männer für die Probleme ihrer Frauen.

Die Befindlichkeiten der mittelreifen Frau im gegenwärtigen Deutschland: Sie sind musikalisch erst dann hinreichend kommentiert, wenn die Schöneberger gesungen hat. Wer es 2007 noch nicht hören wollte, als Barbara Schönebergers Debütalbum "Jetzt singt sie auch noch!" erschien, der muss es spätestens jetzt kapieren.

Früher drehte und witzelte sich die inzwischen 44-Jährige in ihrer Musik noch sehr um die eigene Achse, die Spitzen gegen Mann (und Frau) im Allgemeinen waren aber damals schon da.

Auf Album Nummer vier wird die Allround-Entertainerin, die sich längst zur eigenständigen Marke entwickelt hat, endgültig zum Sprachrohr ihrer Frauengeneration. Deshalb sollten bei "Eine Frau gibt Auskunft" insbesondere die Männer genau hinhören.

Heute Abend ist sie zu Gast im Promitalk der Popsterne bei Marion Hanel und wir verlosen ihr neues Album!

Barbara Schöneberger bei Facebook: de-de.facebook.com/barbara.schoeneberger.official/