Sängerin Amy McDonald (Quelle: dpa-Bildfunk)
Bild: dpa-Bildfunk

- Highlights 2017

Das Pop-Jahr 2017 klingt langsam aus – Das waren die Highlights!
Der Berliner Konzert-Kalender war dicht gefüllt, und viele Stars veröffentlichten tolle neue CDs.

Angefangen bei der Geburtstags-Party mit Stargast Amy Macdonald zum 25. Geburtstag von radioBERLIN 88.8 im Großen Sendesaal im Haus des Rundfunks über ausverkaufte Konzerte mit Udo Lindenberg, Robbie Williams, Westernhagen und P!nk in der sommerlichen Waldbühne bis zur Gala “50 Jahre Hey Music – Danke, Jürgen Jürgens!“: Das Pop-Jahr 2017 war gespickt mit großartigen Live-Ereignissen und Konzert-Highlights, präsentiert von radioBERLIN 88.8.

Annett Louisan und Patricia Kaas gaben sich die Ehre im Tempodrom, Elton John begeisterte in der Mercedes-Benz Arena und John Legend in der Columbiahalle. Dazu kamen tolle neue CDs von Mike & The Mechanics, Shakira, Alphaville, Blondie, Michael Patrick Kelly, Orchestral Manoeuvres In The Dark, David Garrett und Jeff Lynne’s Electric Light Orchestra, um nur einige zu nennen.

In Pop Life mit Andreas Vick lassen wir einige der Höhepunkte noch einmal aufleben und schauen schon mal, was das Berliner Pop-Jahr 2018 so alles für uns bereithält.