Mark Scheibe (Quelle: imago stock&people/Sabine Gudath)
Bild: imago stock&people/Sabine Gudath

- Mark Scheibe mit neuem Album

Der Pianist, Komponist und Entertainer Mark Scheibe beschenkt uns zum Jahresausklang mit der vom romantischen Swing inspirierten CD "LIEDER FÜR DEN SPÄTEN ABEND".

11 poetische Songs mit Streichern, Bläsern und deutschen Texten; Lieder, die klingen, als wären sie Handgeschriebene Briefe; Musik, die uns aus dem Mantel hilft und behutsam zum gedeckten Tisch führt. Oder anders gesagt: würde Tony Bennett auf deutsch singen, hätte er dieses Album gemacht.

Das "Lieder für den späten Abend" auch am frühen Abend funktionieren, beweisen Mark Scheibe und Heiner Knapp im gemeinsamen Gespräch - in "Deutsche vita" ab 19.15 Uhr.

Mark Scheibe im Internet: http://www.markscheibe.com/