Culcha Candela und Heiner Knapp (Quelle: radioBERLIN 88.8/André Noll)
Bild: radioBERLIN 88.8/André Noll

- Culcha Candela in Deutsche Vita

Mit über 900 Live-Shows in ganz Europa sowie teilweise 250 Konzerten im Jahr sind Culcha Candela eine sehr akt(trakt)ive Live-Band. 2017 feiert die (auf 4 Musiker geschrumpfte) Combo Bühnenjubiläum: seit 15 Jahren ist sie auf den internationalen Konzertbühnen unterwegs. Hamma!

Gerade ist mit "Feel Erfolg" das siebte Studioalbum erschienen - Vorbote einer Tour, die die Jungs am 15. Oktober ins Berliner Huxleys führt. Was uns dort erwartet, schildern Mateo, Johnny und Chino heute persönlich im Gespräch mit Heiner Knapp.  

Culcha Candela im Internet: http://culchacandela.de/

Liza & Kay

Außerdem: Liza & Kay, ein junges Duo, das "Mit der Aussicht Einsicht" gewinnt und unter diesem Titel ihr aktuelles Gemeinschaftswerk abliefert.

Liza und Kay haben sich vor einigen Jahren auf einer Hamburger Pop-Akademie kennen- und schätzen gelernt und inwieweit ihre Wohlfühl-Songs dem nahenden Herbst willkommene Farben hinzufügen, möge die geneigte Deutsche-Vita-Hörerschaft heute Abend bitte selber beurteilen.
Der radioberlin-Deutschpop ab 19.15 Uhr.

Liza & Kay im Internet: https://www.lizaundkay.de/