Die Sängerin Namika auf der Bühne (Foto: imago/Future Image)
Bild: imago/Future Image

Dienstag, 11. Dezember, 19 Uhr - Exklusives Clubkonzert mit Namika

„Lieblingsmensch!“ - Dieser Song lief vor drei Jahren hoch und runter und der war DER Ohrwurm des Jahres. Die Single landete auf Platz 1 der deutschen Charts und war Namikas großer Durchbruch. Spätestens seit ihrem diesjährigen Sommerhit „Je ne parle pas francais“ kennt die gebürtige Frankfurterin mit marokkanischen Wurzeln nun wirklich jeder.

Hier sehen Sie ab 19 Uhr den Live-Stream des Konzerts.

Namika: Que Walou, CD-Cover: Jive Germany
Namika: Que Walou | Bild: Jive Germany

Anfang 2019 geht die 27-Jährige mit ihrem neuen Album „Que Walou“ auf Tour. Aber bevor es losgeht, spielt sie exklusiv bei radioBERLIN 88,8 ein kleines, aber feines unplugged Konzert.

Dienstag, 11. Dezember, 19 Uhr, Haus des Rundfunks , Kleiner Sendesaal des rbb.

Sängerin Namika
| Bild: imago stock&people