Max Raabe "Knapp daneben" (Quelle: radioBERLIN 88.8)
Bild: radioBERLIN 88.8

25. September 2018 | 19 Uhr | Haus des Rundfunks - "Knapp daneben" mit Max Raabe

Die Musik- & Talk-Show geht in die nächste Runde! Am 25. September 2018 begrüßt Heiner Knapp den berühmtesten - und beliebtesten - deutschen Bariton Max Raabe, Mitbegründer und Sänger des Palast Orchesters.

Max Raabe (Quelle: Pressefoto)
Bild: Pressefoto

Er haucht (fast) vergessenen Klassikern der 20er und 30er Jahre neues Leben ein, legt charmante Eigenkompositionen vor ("Kein Schwein ruft mich an", "Für Frauen ist das kein Problem", "Küssen kann man nicht alleine") oder interpretiert Songs wie "Sex bomb" von Tom Jones oder "Super Trouper" von Abba: Max Raabe, Mitbegründer und Sänger des Palast Orchesters, ist der berühmteste deutsche Bariton.
Und der beliebteste.

Daher freut sich radioBERLIN-Moderator Heiner Knapp, dass Max seine Einladung zu einem neuen "Knapp daneben" im kleinen Sendesaal angenommen hat – und die Gelegenheit nutzt, sich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Im persönlichen Gespräch und immer wieder von Heiner am Flügel begleitet, lassen die beiden jene Epoche aufleben, die Berlin zum Mythos machte. Mit dem sich daran anschließenden Konzert des Palast Orchesters wird der Abend zum perfekten Moment.

Max Raabe am Mikrofon – und "Knapp daneben".

Foto: radioBERLIN 88,8
Bild: rbb

„Knapp daneben…“ – Musik & Talk auf radioberlin
Zu Gast: Max Raabe
25. September 2018, 19:00 Uhr
Haus des Rundfunks
Masurenalle 8-14
14057 Berlin

Das war "Knapp daneben"...