Udo Lindenberg (Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH)
Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH

- Udo Lindenberg LIVE 2017

Der Udonaut kommt mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum "Stärker als die Zeit", alten Freunden und vielen Überraschungen nach Berlin.  

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll-Paten an seine Millionen Fans – und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania.

„Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“ Start: Am 3. Mai in der Sparkassen-Arena in Kiel!

17 weitere Stationen werden folgen, Schwerin, Chemnitz, Riesa, Oberhausen, Freiburg undundund… Eine Chance, UDO LINDENBERG Live Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty.

radioBERLIN präsentiert

RSS-Feed
  • Patricia Kaas; Foto: promo

    Patricia Kaas

    Mit einer Welttournee und einem Studioalbum startet Patricia Kaas in einen neuen Abschnitt ihrer beachtlichen Karriere. Jetzt stehen wieder eigene Songs im Mittelpunkt, die ihre Gefühle, Sehnsüchte, Ängste, aber auch Zuversicht spiegeln.

  • Gruppenfoto der Band Manfred Mann’s Earthband (Foto: Frank Baumann)

    Manfred Mann’s Earthband

    Mit Hits wie “Blinded By The Light” oder “Mighty Quinn” hat Manfred Mann Popklassiker für die Ewigkeit geschaffen.  

  • Sänger Albert Hammond während der ZDF - Fernsehshow Willkommen bei C A R M E N N E B E L am 30.04.2016 in der Freiheitshalle Hof. (Foto: imago stock&people/ STAR Media)

    Albert Hammond

    In seiner 50jährigen Karriere hat Albert Hammond über 360 Millionen Platten weltweit verkauft und mehr als 30 Chart-Hits gehabt.

  • CLASSIC REMISE ehemals MEILENWERK, Treffpunkt und Reparatur für Oldtimer und andere hochwertige Autos und Motorräder (Foto: imago/Jürgen Ritter)

    30. Oldtimertage Berlin Brandenburg

    1500 Oldtimer auf zwei, drei und vor allem vier Rädern lassen die Herzen aller Autofans höher schlagen.

  • Natalie Imbruglia (Foto: Semmel Concerts)

    Natalie Imbruglia

    Mit intimen Akustikkonzerten kommt die Australierin im Rahmen ihrer Welttournee „The Natalie Imbruglia Acoustic Tour“ im Mai nach Berlin.

  • Hollywood-Star Kiefer Sutherland hält eine Gitarre im Arm (Foto: Promo)

    Kiefer Sutherland

    Der Hollywood- und TV-Star (Jack Bauer in "24") kommt im Rahmen seiner "Not Enough Whiskey In Europe 2017" - Tour nach Berlin.

  • Popsänger Elton John am Klvier (Foto: imago/Paul Alexandrian / Global Images)

    Elton John

    Die Pop-Legende kommt im Rahmen der "Wonderful Crazy Night"-Tour nach Berlin!

  • Portraitfoto von Superstar Robbie Williams (Foto: FACTORY 92)

    Robbie Williams

    Der Superstar kommt mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ und natürlich allen Hits für zwei Konzerte nach Berlin.  

  • Drei Darsteller des Musicals Cats sitzen inn der Kulisse, Foto: Alessandro Pina

    Cats

    Direkt aus dem Londoner West End: Die Originalproduktion des Meisterwerks von Andrew Lloyd Webber ist zurück!

  • Foto: Semmel

    P!NK - LIVE 2017

    Diese Show dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. P!NK kommt zu ihrem einzigen Mitteleuropa-Konzert nach Berlin! Zusatzkonzert am 12. August.

  • Marius Müller Westernhagen (Foto: Joerg Steinmetz / Virgin Records)

    Westernhagen 2017

    Der Altmeister des Deutschrock kommt mit seiner „MTV Unplugged“-Tour natürlich auch nach Berlin.