Udo Lindenberg (Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH)
Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH

- Udo Lindenberg LIVE 2017

Der Udonaut kommt mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum "Stärker als die Zeit", alten Freunden und vielen Überraschungen nach Berlin.  

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll-Paten an seine Millionen Fans – und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania.

„Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“ Start: Am 3. Mai in der Sparkassen-Arena in Kiel!

17 weitere Stationen werden folgen, Schwerin, Chemnitz, Riesa, Oberhausen, Freiburg undundund… Eine Chance, UDO LINDENBERG Live Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty.

radioBERLIN präsentiert

RSS-Feed
  • Die Band Münchner Freiheit bei einem Konzert (Foto: imago/Future Image)

    65. Steglitzer Woche

    Unter dem Motto „...vom Bezirk, für Berlin“ gibt es tolle Musikacts & Unterhaltung für die ganze Familie im grünen Bäkepark am Teltowkanal.

  • Hollywood-Star Kiefer Sutherland hält eine Gitarre im Arm (Foto: Promo)

    Kiefer Sutherland

    Der Hollywood- und TV-Star (Jack Bauer in "24") kommt im Rahmen seiner "Not Enough Whiskey In Europe 2017" - Tour nach Berlin.

  • Popsänger Elton John am Klvier (Foto: imago/Paul Alexandrian / Global Images)

    Elton John

    Die Pop-Legende kommt im Rahmen der "Wonderful Crazy Night"-Tour nach Berlin!

  • Portraitfoto von Superstar Robbie Williams (Foto: FACTORY 92)

    Robbie Williams

    Der Superstar kommt mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ und natürlich allen Hits für zwei Konzerte nach Berlin.  

  • Drei Darsteller des Musicals Cats sitzen inn der Kulisse, Foto: Alessandro Pina

    Cats

    Direkt aus dem Londoner West End: Die Originalproduktion des Meisterwerks von Andrew Lloyd Webber ist zurück!

  • Foto: Semmel

    P!NK - LIVE 2017

    Diese Show dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. P!NK kommt zu ihrem einzigen Mitteleuropa-Konzert nach Berlin! Zusatzkonzert am 12. August.

  • Marius Müller Westernhagen (Foto: Joerg Steinmetz / Virgin Records)

    Westernhagen 2017

    Der Altmeister des Deutschrock kommt mit seiner „MTV Unplugged“-Tour natürlich auch nach Berlin.

  • Sänger John Legend (Foto: Promo)

    John Legend

    Im Rahmen seiner „Darkness And Light“- Arena-Tour" kommt der zehnfache Grammy-Gewinner nach Berlin.

  • Sänger Chris Rea auf der Bühne (Foto: imago/STAR-Media)

    Chris Rea

    Sein Gitarrensound und die rauchige Stimme sind einzigartig. Jetzt kommt Chris Rea mit neuem Album und zeitlosen Klassikern nach Berlin.