Popsänger Elton John am Klvier (Foto: imago/Paul Alexandrian / Global Images)

- Elton John

Die Pop-Legende kommt im Rahmen der "Wonderful Crazy Night"-Tour nach Berlin!

Auf seiner neuen Tour wird der britische Sänger nicht nur sein Greatest Hits Programm präsentieren, sondern auch die Songs seines aktuellen Erfolgsalbums "Wonderful Crazy Night" vorstellen. Insgesamt hat Elton John in fast 50 Jahren Musikbusiness über 900 Millionen Tonträger verkauft und zählt somit zu einer der erfolgreichsten Interpreten weltweit.  

"Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren - aber ich werde es versuchen!", sagt Elton John. Seine Fans aus Berlin und Umgebung können sich aber freuen. Bereits zum dritten Mal wird Sir Elton live auf der Bühne der Mercedes-Benz Arena stehen.

Alle Fans können sich natürlich auf die großen Hits von Elton John freuen. Sein zwei Stunden-Programm ist gespickt mit weltweit erfolgreichen Hits wie „Your Song“, „Rocket Man“ oder „Candle In The Wind“. Doch auch mit energiegeladenen Rocksongs wie „Bitch is Back“, „Bennie and the Jets“ oder natürlich “Crocodile Rock” begeistert der „Ritter des Pop“.

Dabei greift er auf ein schier endloses Repertoire aus den Tophits seiner nun fast 50 Jahre andauernden Karriere und der Erfahrung von über 4.000 gespielten Konzerten zurück.

radioBERLIN präsentiert

RSS-Feed
  • Bollmer; Foto: Universal Music/Vitali-Gelwich

    radioBERLIN Familientag auf der IGA

    Live-Musik mit der Kinder-Rock-Band Pia-Nino, Hits mit "Atemlos" und dem Singer-Song-Writer BOLLMER. Dazu ein großes Kinderprogramm mit dem Ohrenbär, vielen Überraschungen und tollen Gewinnen, z.B. Konzerttickets für PINK!

  • Portraitfoto von Superstar Robbie Williams (Foto: FACTORY 92)

    Robbie Williams

    Der Superstar kommt mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ und natürlich allen Hits für zwei Konzerte nach Berlin.  

  • Drei Darsteller des Musicals Cats sitzen inn der Kulisse, Foto: Alessandro Pina

    Cats

    Direkt aus dem Londoner West End: Die Originalproduktion des Meisterwerks von Andrew Lloyd Webber ist zurück!

  • Foto: Semmel

    P!NK - LIVE 2017

    Diese Show dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. P!NK kommt zu ihrem einzigen Mitteleuropa-Konzert nach Berlin! Zusatzkonzert am 12. August.

  • Stabhochspringer Renaud Lavillenie; Foto: imago/PanoramiC

    ISTAF

    Über 50.000 Zuschauer fiebern auch dieses Jahr wieder mit den weltbesten Leichtathleten mit. Auch der französische Stabhochsprung-Weltrekordhalter Renaud Lavillenie wird  im Berliner Olympiastadion abheben.

  • Marius Müller Westernhagen (Foto: Joerg Steinmetz / Virgin Records)

    Westernhagen 2017

    Der Altmeister des Deutschrock kommt mit seiner „MTV Unplugged“-Tour natürlich auch nach Berlin.

  • Sänger John Legend (Foto: Promo)

    John Legend

    Im Rahmen seiner „Darkness And Light“- Arena-Tour" kommt der zehnfache Grammy-Gewinner nach Berlin.

  • Sänger Chris Rea auf der Bühne (Foto: imago/STAR-Media)

    Chris Rea

    Sein Gitarrensound und die rauchige Stimme sind einzigartig. Jetzt kommt Chris Rea mit neuem Album und zeitlosen Klassikern nach Berlin.