radioBERLIN-Experte Patrick Lynen (Foto: privat)
Bild: privat

- Patrick Lynen

Der radioBERLIN-Experte ist Zukunftsdenker und Autor.

Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. So auch bei Patrick Lynen. Er war schon  Aushilfe bei einer Fastfoodkette, Werbesprecher, Radiomoderator bei SWR3, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter für Ferienhäuser, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor und Referent für Universitäten und Akademien.

Noch vor dem Abitur am Gymnasium in Würselen wurde er in den Medien tätig. Nach einer Ausbildung zum Trainer & Coach an der ARD.ZDF medienakademie hat er seine Leidenschaft für das Thema Persönlichkeitsentwicklung entdeckt, schreibt Bücher und gibt Seminare in ganz Europa. Er steht für Veränderung und entwickelt daraus spannende Materialien und Kurse für Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern.