radioBERLIN 88,8 Expertin Nina Heinemann; Reise

Reise - Nina Heinemann

Die radioBERLIN-Reiseexpertin

Nina Heinemann kommt aus Münster und arbeitete schon während des Abiturs als Eventkoordinatorin. Parallel dazu studiert sie Tourismus- und Eventmanagement in München sowie International Business in Dublin.

Ein Highlight für sie war die Fußball WM 2006, wo sie für die Koordination der Einlaufkids zuständig war.

Heute kennt man Nina Heinemann vor allem aus zahlreichen TV-Reportagen als Reiseexpertin und gefürchtete Hoteltesterin.

Ihr Wissen hat sie vor allem durch ihre Tätigkeit als Interims-Hotelmanagerin in der Schweiz, und durch ihr Elternhaus erlangt. Durch die Zusammenarbeit mit "HolidayCheck" hat sich hier eine wunderbare Synergie ergeben, mit der Heinemann zahlreichen Hotels und touristischen Betrieben weltweit auf den Zahn fühlt.