Christian van de Sand; radioBERLIN Experte für Unterhaltungselektronik; Foto: privat
Christian van de Sand ist der radioBERLIN-Experte für alle Themen rund um Computer, Handy, Fernsehgeräte, Videobrillen und Kameras. Foto: privat | Bild: Foto: privat

- Christian van de Sand

Er ist der  radioBERLIN-Experte für alle Themen rund um Computer, Handy, Fernsehgeräte, Videobrillen und Kameras.

Egal ob zuhause oder bei den Nachbarn: Wenn „irgendwas mit Technik“ nicht funktionierte, wurde Christian gerufen. Schon als Teenager lockte ihn die Herausforderung, möglichst einfache Lösungen für knifflige Problemstellungen zu finden.

Inzwischen hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeitet seit über vier Jahren im Multimedia-Team der Stiftung Warentest. Hier prüft er gemeinsam mit seinen Kollegen die neusten Produkte der Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik.