radioBERLIN 88,8 Experte Boris Narewski, RA; Foto: privat

Reiserecht - Boris Narewski

Der radioBerlin 88,8 Experte berät und vertritt Reisende, Reisebüros und -veranstalter in allen rechtlichen Fragen rund um das Thema Reisen.

Boris Narewski ist gebürtiger Rheinländer und hat in Konstanz am Bodensee Jura studiert. Zum Referendariat ging es dann nach Berlin, wo er 2007 seine eigene Kanzlei mit dem Schwerpunkt Reise- und Verkehrsrecht gründete.

Rechtsanwalt Narewski berät und vertritt Reisende, Reisebüros und Reiseveranstalter in allen rechtlichen Fragen rund um das Thema Reisen und Mobilität – von A wie Abenteuerreise bis Z wie Zugausfall.

Er ist u.a. Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Reiserecht e. V.

In seiner Freizeit geht Boris Narewski gerne selber auf Erkundungstour – mal mit dem Rad oder Kanu in Brandenburg, mal mit dem Rucksack am anderen Ende der Welt.