radioBERLIN 88,8-Verbraucherexperte Dieter Mäder geht Ihrem Behördenärger nach
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- "Ein Fall für Dieter Mäder"

Ärger mit Behörden, Firmen, Institutionen? radioBERLIN 88,8-Verbraucherexperte Dieter Mäder hilft Ihnen weiter!

Sie bekommen Mahnungen für eine Ware, die Sie nicht bestellt haben? Sie haben eine Reklamation und es kommt seit Wochen keine Antwort? Sie kündigen ein Abonnement und trotzdem wird weiter abgebucht?

Ein Fall für Dieter Mäder!

Unser radioBERLIN 88,8 Ombudsman Dieter Mäder geht der Sache nach und hilft.

Haben Sie ein Problem?
Schildern Sie uns Ihren Fall und schicken Sie uns die betreffenden Unterlagen in Kopie an:
radioberlin 88,8
"Ein Fall für Dieter Mäder"
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
oder per [mail]

Bitte vergessen Sie Ihre Telefonnummer nicht!

Wie geholfen werden konnte, hören Sie jeden Mittwoch gegen 12.20 Uhr in "Dein Vormittag".

Am Dienstag und Mittwoch ist Dieter Mäder für Sie persönlich zu sprechen. Ab 13.00 Uhr bei uns im Hörerservice unter 030 3032 888 200.