Deutsche Vita

radioBERLIN 88,8 Moderatorin Marion Hanel

Am Mikrofon: Marion Hanel

Wer Annett Louisan, Heinz-Rudolf Kunze und Silbermond mag und offen ist für neue, vielversprechende Künstler wie Samuel Anthes, Mathilda und Johannes Oerding,

wer Toeppel Butera nicht für einen Seevogel hält und "Ich & Ich" nicht für eine Persönlichkeitsstörung,

wer nicht daran zweifelt, dass sich die "Söhne Mannheims" in einer "2raumwohnung" unterbringen lassen,

... der ist jeden Mittwoch ab 19:15 in "Deutsche Vita" richtig.

Sendung am 08. Februar

Culcha Candela (Quelle: imago stock&people/Revierfoto)

Was haben Peter Maffay, Jule Neigel und Jasmin Tabatabai gemeinsam?

Peter Maffay kam aus Rumänien zu uns, Jule Neigel aus der Sowjetunion, Jasmin Tabatabai aus dem Iran und 'Ärzte'-Bassist Rodrigo González ist in Chile geboren. Sie (bzw. ihre Eltern) wurden in Deutschland aufgenommen - und niemand kam auf die Idee, sie als Bedrohung zu empfinden.

Interviews - Audio

Die vergangenen Sendungen

Die Popklassiker und das Beste von heute

Meat Loaf. Konzertfoto (Foto: imago stock)

Die radioBERLIN 88,8 Musik - Charts, Konzerte, Interviews.

Die Hits der 70er und 80er: Abba, CCR, Suzi Quatro, Sweet und Queen. Genesis, Rod Stewart, Tina Turner, Michael Jackson und noch viele mehr!

Ein Mix mit den aktuellen Popsongs von Adele, Bruno Mars, Amy Macdonald und Robbie Williams, den angesagten deutschen Superstars  Xavier Naidoo, Tim Bendzko, Silbermond, ich & ich. Dazu die Klassiker von Lindenberg, Puhdys, Nena, City, Grönemeyer, Karat.

Der Abend auf radioBERLIN 88,8