Christoph Letkowski "Von Eden" (Quelle: imago/Spöttel Picture)
Bild: imago/Spöttel Picture

- Christoph Letkowski mit seiner Band Von Eden

2013 soll Christoph Letkowski, Sänger, Gitarrist und Schauspieler, für seine Rolle als Pfleger Robin in der Verfilmung des Charlotte Roche-Bestsellers "Feuchtgebiete" auch einen Song schreiben. Er liefert "Land in Sicht" - und legt damit den Grundstein für die Band 'Von Eden'.

Ihr Ziel: so erfolgreich sein, dass keiner von ihnen nebenbei noch mit anderen Jobs Geld verdienen muss. Zugegeben: es hat ein paar Jahre gedauert, aber morgen, am 10.08., gibt die Band ihre Record-Release-Party auf einem Dach in Kreuzberg.

Wie radioBERLIN-HörerInnen an die stark limitierten Tickets kommen, verraten Christoph und Matthias Mittwochabend persönlich in 'Deutsche Vita'. Und sie bringen 2 Appetithäppchen aus ihrem Album "Wir sind hier" (VÖ: 11.08.2017) mit.
Am Mikrofon: Heiner Knapp

Von Eden im Internet: http://www.bandvoneden.de/