Die neuesten Audios

01:28 min

Bürgels und der Friedrichstadtpalast

Eine neue Show im Friedrichstadtpalast: Da muss Hilde unbedingt hin. Und Gerhard auch. Der kann so einer Veranstaltung nichts abgewinnen. Vielleicht lässt er sich noch überreden.

_mehr

01:47 min

Janine und die Büroküche

Es gibt keinen schlimmeren Ort im Büro als die Küche. Die spitzeste Zung der Stadt ist daran natürlich völlig unschuldig.

_mehr

01:20 min

Bürgel auf der Leiter

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, weiß man doch. Gerhard läßt sich davon nicht abschrecken. Aber seine Gedanken sinid ganz woanders.

_mehr

Janine und Halloween

Halloween ist auch längst in Berlin angekommen. Auf den Straßen sieht man dann die merkwürdigsten Verkleidungen. Auch Janine, die spitzeste Zunge der Stadt, kann sich dem nicht entziehen.

_mehr

01:10 min

Bürgels und der Wildunfall

Wildschweine, Rehe und Füchse kreuzen in der Dämmerung die Straßen. Also aufgepasst! Ausgerechnet Hilde hat einen Wildunfall. Gerhard tobt!

_mehr

Janine und die Warschauer Brücke

Sie ist der Ballermann von Berlin: Die Warschauer Brücke. Für Janine, die spitzeste Zunge der Stadt eine NoGo-Area!

_mehr