Die neuesten Audios

01:19 min

Bürgels und die Scheidungsstatistik

Die Ehe ist ein Risiko. "Bis dass der Tod Euch scheidet" gilt nicht mehr. Gerhard und Hilde sind schon lange verheiratet. Ein Wunder? Ein Wunder!

_mehr

01:20 min

Bürgels und der kühle Urlaub

Bloß keine Sonne! Gerhard hat genug von der Hitze. Und wenn er verreist, will er bestimmt keine 30 Grad. Er hat schon ein paar Ziele im Auge.

_mehr

Janine und der Fahrradklau

Janine kann ja so einiges vertragen: aber beim Fahrradklauen in Berlin reißt auch ihr die Geduld. Sechs Räder sind ihr in nur vier Jahren gestohlen worden! Fahrraddiebe in Berlin, ihr sollt .....

_mehr

01:32 min

Bürgels gehen baden

Bei der Hitze gibt's nur eins: Ab ins Freibad! Nun ist Gerhard Bürgel Sport gegenüber durchaus aufgeschlossen, aber was soll er denn im Schwimmbecken?

_mehr