Die neuesten Audios

07:19 min

Mario Barth

Sein Weltrekord, sein Kreuzberg, sein Frühstück. Berlins Top-Comedian zu Gast bei Alexander Schurig und Diana Holtorff im radioBerlin 88,8 Studio.

_mehr

01:26 min

Bürgels auf Osterfahrt

Was tun mit den Feiertagen? Gerhard schlägt einen Ausflug vor und Hilde ist begeistert: Fahren wir doch zu meiner Schwester nach Thüringen!

_mehr

01:29 min

Bürgels' Ostergeschenke

Ostern wird ja fast das zweite Weihnachten. Alle reden von Geschenken. Auch Gerhard, Tarik und Conny wünschen sich mehr als nur gefärbte Eier im Nest. Nur Hilde bleibt traditionell.

_mehr

01:41 min

Bürgels und Spiderman

Es gibt was umsonst! Da ist Tarik dabei. Allerdings gibt's eine Bedingung: Wer kostenlos ins Kino will, braucht das passende Kostüm. Hilde soll helfen, versteht aber nicht so ganz, worum es geht.

_mehr

01:49 min

Janine schmachtet für Glöööckler

Einfach Pompöös und so schön, die Sachen des Glitzerdesigners. Berlins spitzeste Zunge kann nicht genug davon bekommen.

_mehr

01:29 min

Bürgels und die Füchse

Hilde kommt ins Schwärmen: So ein tolles Spiel, so eine tolle Mannschaft! Allerdings kann Gerhard den Handballern gar nichts abgewinnen. Handball, bäh!

_mehr