Sendung am 12. Dezember

Susanne Fröhlich (Quelle: imago/Manfred Segerer)
imago/Manfred Segerer

Susanne Fröhlich im Promitalk

Susanne Fröhlich praktiziert seit einigen Jahren Yoga und hat darüber schon einige Bestseller geschrieben. Wenn man Susanne Fröhlich fragt, was sie besonders gut kann, antwortet sie: "ausschlafen und über mich selbst lachen."

Am Mikrofon: Marion Hanel

Zum Nachhören - Studiogäste im Promitalk

Deine MUSIK

Meat Loaf. Konzertfoto (Foto: imago stock)
imago stock

Die radioBERLIN 88,8 Musik - Charts, Konzerte, Interviews.

Die Hits der 70er und 80er: Abba, CCR, Suzi Quatro, Sweet und Queen. Genesis, Rod Stewart, Tina Turner, Michael Jackson und noch viele mehr!

Ein Mix mit den aktuellen Popsongs von Adele, Bruno Mars, Amy Macdonald und Robbie Williams, den angesagten deutschen Superstars  Xavier Naidoo, Tim Bendzko, Silbermond, ich & ich. Dazu die Klassiker von Lindenberg, Puhdys, Nena, City, Grönemeyer, Karat.